Über uns

We are Julija and Valeriy - Cook-Helper inventors

Unsere Geschichte

Wir sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in Slowenien. Meine Frau hatte einen Schlaganfall im Alter von 35 Jahre. Die Anwesenheit der Kinder, sowie einige häusliche Aktivitäten erforderten ihre rasche Rückkehr zur Normalität. Leider blieb ihre linke Hand weiter eingeschränkt und Julia hatte Schwierigkeiten beim Kochen. Um dieses Problem zu lösen, wollten wir die notwendige Küchenausrüstung zum Aufschneiden, Schälen und Reiben von Gemüse und Obst kaufen, fanden aber nichts Passendes für uns. Deshalb habe ich Cook-Helper erfunden. Wir haben ihn an uns selbst getestet und hoffen, dass er euch auch ein toller Helfer in der Küche sein wird. Wir freuen uns auf euren Feedback. Vielleicht ist nicht alles perfekt, aber wir sind bemüht und arbeiten daran unser Produkt ständig zu verbessern.